| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
olbi *User

|
Verfasst am: 13.08.2006, 21:22 Titel: Unterkunft für eine Nacht in Nord Sardinien (Alghero/ Stintino)? |
|
|
Hallo zusammen,
wir sind bis 06.09. in einem Ferienhaus auf Sant'Antioco untergebracht und unsere Fähre zurück geht erst am 07.09. am Abend.
Da wir unsere Eltern dabei haben und die noch nie auf Sardienen waren dachten wir uns, es wäre vielleicht ganz nett am 06.09. noch in den Norden zu fahren, dort zu Übernachten und dann gemütlich am 07.09. abends nach Olbia zu fahren.
Hat jemand von euch evtl. einen Tipp, für ein nettes Hotel oder noch besser agriturismo, wo man "günstig" und mit Hund und vier Personen für eine Nacht unterkommen kann und das nicht zu weit von Stintino oder Alghero weg ist?
Meine Schwiegereltern möchten gerne mal Stintino live sehenund ich mag gerne noch einmal zu Sella & Mosca
Agriturismo wäre schön, weil man da für gewöhnlich sehr lecker essen kann und wir somit einen schönen letzten Abend auf der schönen Insel verbringen könnten.
Würde mich sehr über Tipps und Anregungen freuen.
Gracie e ciao
Olbi
edit: @ Admin oder Mod: Sorry, ist wohl der falsche Ort hier. Könnt ihr den thread bitte verschieben... Danke und Ciao |
|
| Nach oben |
|
 |
olbi *User

|
Verfasst am: 16.08.2006, 12:20 Titel: |
|
|
Hallo,
nach längerem Suchen bin ich nun auf Agriturismo "i Vigneti" www.ivigneti.com gestoßen.
Der erste Eindruck auf der HP ist sehr positiv und ich denke für eine Nacht wird das eine nette Unterkunft sein.
Es scheint so, als solle mein wunsch, Sella & Mosca zu besuchen, in erreichbare Nähe gerückt sein
Vielleicht war ja schon einmal jemand dort untergebracht und kann mir noch etwas über den Hof sagen.
Ansonsten vielen Dank und sonnigen Gruß
Olbi _________________ Bilder vom Baseball, Spanien, Sardinien und mehr...
http://www.olbi.info |
|
| Nach oben |
|
 |
|