Du bis noch nicht Mitglied im Sardinien-Ferienhaus-Forum? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Willkommen auf SardinienForum.com
 RegistrierenRegistrieren FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   ProfilProfil  FotoalbumFotoalbum   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lina77
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 06.02.2012, 22:21    Titel: Suche FeWo/Ferienhaus/Appt./Bungalow an der Ostküste 25.4.-2.5.2012 Antworten mit Zitat

Hallo,

wir (2 Personen) suchen günstige Ferienwohnung/Ferienhaus für 7 Tage (25.4.-2.5.2012), an der Ostküste, z.B. Santa Maria Navarrese oder Umgebung, in ruhiger Lage.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot.

lina77

10.02.2012
Wir haben schon Wohnung gefunden.Vielen Dank für alle netten Zuschriften.

Zuletzt bearbeitet von lina77 am 10.02.2012, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
 (28) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roberto_asara_quaglioni
***User
***User

BeitragVerfasst am: 07.02.2012, 13:10    Titel: Re: Suche FeWo/Ferienhaus/Appt./Bungalow an der Ostküste 25.4.-2.5.2012 Antworten mit Zitat

Hallo Lina guten Tag,

Gerne habe ich Ihrer Frage gelesen und immer gerne moechte ich Sie meine Villetta in San Teodoro Zentrum, 1 km zum Meer anbieten.

Konnte es gut sein fuer sie?

Liebe Gruesse,

Roby
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lutturai 21
**User
**User

BeitragVerfasst am: 10.02.2012, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Unser freistehendes Ferienhausmit Meerblick in Lutturai, 20 km südlich von Olbia, ist in der Zeit vom 25.4. -2.5. noch frei.

Bilder und weitere Infos unter:
www.ferienhaus-sardinien-nordostkueste.de/Susanne/CasaLutturai.html

Viele Grüße
Susanne Schwalb
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tortoli-arbatax
*User
*User

BeitragVerfasst am: 20.03.2012, 05:58    Titel: Biete eine guenstige nette Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) Antworten mit Zitat

Hallo

Ich koennte ihnen eine guenstige nette Ferienwohnung bei Tortoli/Arbatax (Ogliastra) an der mittleren Ostkueste anbieten. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer (eins mit stockbett), Wohnzimmer, Kueche, Badezimmer (mit Dusche, Bidet und Waschmaschine)
Das Haus ist ruhig gelegen, und ca 5 min mit dem Auto von verschiedenen sehr schoenen straenden entfernt. Tortolì ist eine schoene kleine Stadt, wo man auch nett bummeln kann (geschaefte, Bar's , u.s.w).In die Stadt gelangt man 5 min zu Fuss.

Bei interesse aeinfach mailen: maildevil@tiscali.it
Vermiete das ganz Jahr

Vielen Dank
Gruesse aus dem schoenen Sardinien
Sergio

PS: Wir (die Vermieter) sprechen Deutsch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marilu
*User
*User

BeitragVerfasst am: 25.03.2012, 16:44    Titel: 25/04/2012 2/05/2012 Antworten mit Zitat

hallo

guten Morgen
Sie können aus einem Garten Haus oder eine Wohnung auf 100 m zu wählen. vom Meer entfernt.
die paesa ist die Bucht.
Der Preis beträgt € 200,00 pro Woche
Auf Wiedersehen
 (16) Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forenregeln - Impressum - Datenschutz Erklärung - Haftungsausschluss - Links

Cagliari Costa Smeralda Fähre Ferienhaus Sardinien Ferienhäuser Ferienhausvermittlung Ferienwohnung Ferienwohnungen Fewo Finca Mietwagen Cagliari Flug Sardinien Flüge Autovermietung Sardinien Forum Forumsardinien Sardinien-Forum Sardinienforum Sardinienforum Rezepte Autoverleih Olbia Haus Sardinien Immobilienmakler Mietauto Olbia Insel Sunny Cars Gutschein Code Olbia Sardinien Reiseführer Sardinien Ferienhaus Autoverleih Sardinien Sardinien Ferienhaus Budoni Leihwagen Olbia Sardinien Immobilien Sardinien Leihwagen Sardinien Mietwagen Olbia Cagliari und Alghero Leihwagen Alghero Makler Strand Villa Wohnung Austausch Mietauto Sardinien Sardinien Hotel B&B Camping Sunny Cars Gutschein Code Mietwagen Sardinien Sardinien Ferienhaus Mieten Wassmann Leihwagen Sardinien Surfen Wandern Tauchen Golf Sardinien 

Seite erstellt in 0.04 Sekunden - © 2004-2007 B. Wassmann und Andere